Headerbild Konzerte

Greetings from New York (Vol. 2)

feat. John Mosca (tb) & his Music

31. Mai 2020, 20:00 Uhr Tafelhalle Nürnberg Tickets kaufen

John Mosca ist nicht nur ein herausragender Solist auf der Posaune, er spielte in seiner langjährigen Karriere auch in allen großen Big Bands in Amerika (Buddy Rich, Al Porcino, Frank Foster uvm.). Unter anderem war er auch Mitglied in der berühmten „Thad Jones/Mel Lewis“ Big Band und leitete das Ensemble nach dem Tod von Mel Lewis noch bis in die 90er Jahre. Diese Band war und ist ja bekanntermaßen immer noch eines der großes Vorbilder für das Sunday Night Orchestra.
Daher ist es uns eine außerordentliche Ehre, mit John Mosca einen Musiker als Gast zu haben, der zwar unbewusst aber dennoch maßgeblich an der Entwicklung des SNO beteiligt war.
_________________________________________________________________________
Ein spannender Konzertabend mit einen großen Solisten und sicherlich voller Anekdoten!